Anmeldung

0

Lizenzausbildung zubuchen

00023
€50,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

"Lizenzausbildung zubuchen" ist nur relevant für Absolventen eines unserer level-up! by HSFA Kurse und gilt NICHT zur Verlängerung von bestehenden Ausbildungen.


  • Für die Lizenzierung "Fitnesstrainer C-Lizenz" musst du nach erfolgreichem Durchlaufen des C-Level Kurses 2 Livestreams mit unseren Dozenten belegen.
  • Für den Lizenzkurs "Fitnesstrainer B-Lizenz" bekommst du von uns 20 Credits für die Livestreams mit unseren Dozenten zur Verfügung gestellt.
  • Für den Lizenzkurs "Fitnesstrainer A-Lizenz" bekommst du von uns ebenfalls 20 Credits für die Livestreams mit unseren Dozenten zur Verfügung gestellt.


Näheres zu den Lizenzausbildungen entnimmst du bitte den einzelnen Kursbeschreibungen.

WICHTIG: Bitte wähle aus, für welche Lizenzausbildung du dich entscheidest, du bekommst dann von uns die entsprechenden Infos und Buchungscodes zur Verfügung gestellt.

Auf den Merkzettel
Alle Ausbildungen
Share by: